Es war ein schöner Tag am Rotterhang, der so schön zu fünft mit einem gemütlichen Kaffetrinken enden sollte.
Doch leider ist es uns verwehrt geblieben , da wir unseren vierbeinigen Freund nicht mit ins Café nehmen durften.
Ich finde dies ist nicht mehr zeitgemäß , sehr schaaade, wir werden sie gern nicht weiter empfehlen .
Doch leider ist es uns verwehrt geblieben , da wir unseren vierbeinigen Freund nicht mit ins Café nehmen durften.
Ich finde dies ist nicht mehr zeitgemäß , sehr schaaade, wir werden sie gern nicht weiter empfehlen .