Traditionell, immer am Sylvestertag, schon über Jahre freuen wir uns auf das leckere Angebot nach unser Sylvesterwanderung nach Schellerhau! Tisch ist ein Jahr im voraus reserviert auch traditionell!
Die immer freundlichen Mitarbeiter und das Kaffeetrinken mit "Beiwerk" machen den letzten Tag im Jahr zum Erlebnis.
Noch eine Anmerkung in eigener Sache, wir finden es sehr zeitgemäss, Hunden den Zutritt zu verwehren!! Es ist einfach für Nichttierliebhaber oder ängstliche Zeitgenossen so perfekt!
Liebes Rottercafeteam- weiter so.
Die immer freundlichen Mitarbeiter und das Kaffeetrinken mit "Beiwerk" machen den letzten Tag im Jahr zum Erlebnis.
Noch eine Anmerkung in eigener Sache, wir finden es sehr zeitgemäss, Hunden den Zutritt zu verwehren!! Es ist einfach für Nichttierliebhaber oder ängstliche Zeitgenossen so perfekt!
Liebes Rottercafeteam- weiter so.